Krümel vom Treuter oder Frauchen Elvi ist auf den Hund gekommen

Wenn ein Kromfohrländer das Licht der Welt erblickt Meine Geschwister zum Kuscheln Ich bin Krümel, Mama ist die Beste Wir haben Besuch
Immer diese Frauen Wer bist du denn? Kann ich dir trauen? Das Frauchen könnte mir gefallen Meine Welpenkiste
Kämpferisches Spielen muss sein Ja ich bin ein Rüde Das war ein anstrengender Tag, immer diese neugierigen Besucher
Die anderen 4 sind schon weg Darf ich vorstellen, meine Züchterin Eleonore Gräfin von Westarp und 2 ihrer Kinder Das Foto des Jahres Wo bin ich denn hier?
Na schauen wir mal Tolle Aussicht hier oben Ich bin hundemüde, Was kuckst du? Da ist ja noch reichlich Platz drin.
Man muss den Kopf ja nicht immer in den Sand stecken, So kann mir Frauchen nicht weglaufen Ich komme mir ein wenig verloren vor Mein Spielzeugknochen, Keine Zigarre oder Zahnbürste
Frauchens Hausschuhe, Es ist so schön zum Träumen Mittagspause Mein Spielplatz
Schau mir in die Augen Kleines Hier kann ich ganz viel spielen Mein erster Schnee,
Igitigit, ist das kalt an den Pfoten Leinenzwang Na wo ist die Beute? Frauchens Hausschuh gehört mir Auf Wachposten
Mal alle vier von sich strecken Auszeit Da oben in der 10. Etage wohne ich jetzt
Steinzeit
Ich bin schon ganz schön gewachsen Meine Freundin Xantha Mein Freund Arek Buddeln mit Arek ist so spannend
Mal sehen, wo ich auf der anderen Seite wieder raus komme In der Welpenschule Drei auf Einen ist echt feige Anbaden im Baggersee
Warum heißt es: "Im Schweinsgalopp?" Ich weiß ich habe Flatterohren. Na und. Damit spiele ich stundenlang im Freien Mein Lieblingsball Meine Vorderpfote hebe ich immer noch an.
Auf der Suche nach Amerika Ein Kuß in Ehren Bitte hinten anstellen Schnee von gestern Ich bin ein Leckermäulchen
Vorsicht Pfütze Der Schnee steht mir gut, oder? Jetzt bin ich wohl ausgewachsen Viel Platz ist hier nicht mehr drin Anpirschen
Ja ich bin ein Rüde, noch Fragen Mein lieber Schwan

[Zurück zur Startseite]

©Atelier BEE


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.8 - Vielen Dank an Stefan Heymann