Mein Gästebuch

Ich bedanke mich bei allen Besuchern meiner Homepage für Ihren Besuch und Ihren Eintrag in das bisherige Gästebuch. Ab dem Jahr 2018 sind Einträge in der bisherigen Form leider nicht mehr möglich.
Über Mitteilungen und Kommentare zu meiner Homepage per Email freue ich mich nach wie vor und werde diese, wenn gewünscht, auch gern hier veröffentlichen
Meine Mailadresse: malerin@atelier-bee.de

52 » norbert aus berlin 03.08.2016 um 11:38 Uhr

ein schöner neuer kalender von dir ! haste noch einen ? liebe grüße von mir und einen schönen weiteren malsommer !!!!! 998 eMail von norbert


51 » Familienkromi 21.07.2016 um 18:20 Uhr

Hallo Elvira, am Samstag ist wieder Kromi-Spaziergang. Vielleicht sehen wir uns ja dort Kennst Du schon unser neues Kromi-Forum? Ihr seid herzlich zu Teilnahme eingeladen. Schau doch mal vorbei. Dort sind auch die Bilder der letzten Berliner Kromi-Spaziergänge eingestellt. Du findest es unter http://www.kromfohrlaender-forum.de Bis bald Amelie und Co. eMail von Familienkromi Homepage von Familienkromi


50 » Keri aus Churchville 21.05.2016 um 7:02 Uhr

Thanks, this website is very beneficial. Keri möchte keine eMails über das Güstebuch empfangen.


49 » Rainer 26.01.2014 um 8:02 Uhr

Hallo Elvira, eine wunderbare Ausstellung habt Ihr da gestaltet. Gerade weil sich alles um ein Thema handelt ist es ausnehmend interessant zu sehen, wie jede von Euch Künstlerinnen der "Frauenkunstkarawane" das Thema auf ihre eigene Art umgesetzt hat. Bitte richte meinen Gruß auch den anderen Damen aus, ich werde jedenfalls den Besuch in der Pyramide weiter empfehlen. Mit Gruß, Rainer Kommentar: Lieber Rainer, danke, daß Du meiner Einladung gefolgt bist. Es freut mich besonders, daß Dir die Ausstellung "FKK AKTuell" gefallen hat. Ich finde es auch immer wieder spannend, wenn wir 10 Künstlerinnen unsere Sicht auf ein gemeinsames Thema auf so unterschiedliche Weise für die Ewigkeit festhalten. über jede Empfehlung bin ich Dir dankbar. Die Grüße richte ich sehr gerne aus. Mit lieben Grüßen Elvi


48 » Lupe aus Paoli 22.01.2014 um 11:05 Uhr

say thanks to a lot for your web site it aßists a lot.


47 » Loyd aus Unterpremstatten 18.01.2014 um 0:06 Uhr

 You have got among the finest online websites.  Kommentar: Vielen Dank für das Kompliment.


46 » Donnell aus Devon Park 08.12.2013 um 19:41 Uhr

Thanks! It is definitely an great website!


45 » Birgitta aus Heßen 10.11.2013 um 1:23 Uhr

Hallo Elvira, gerne habe ich Ihre wundervollen Bilder betrachtet, die so viel Liebe und Herz ausstrahlen. Ihr Hund Krümel ist ein ganz süßer. Ich schreibe Poesie, die oft angeregt wird durch Bilder und Kunstwerke... Meine Colliehündin Melody ist mir eine treue Begleiterin. Von Herzen wünsche ich Ihnen weiterhin viel Freude und Kreativitüt und Sonne im Herzen, Birgitta http://hoffnungsrosen.repage.de http://poesie-kueßt-bild.repage.de eMail von Birgitta Homepage von Birgitta


44 » Elvira Mewes 23.10.2013 um 22:04 Uhr

Liebe Besucher meiner Homepage, leider wurde das bisherige Gästebuch abgeschaltet. Zum Glück konnten wir die alten Einträge retten und ein neues Gästebuch einbinden. Dankeschön Rainer. Ich hoffe, daß bald neue Einträge, mit vielen Hinweise zu meinen Bildern hier eingetragen werden. Bleiben Sie mir treu, Ihre Elvira Mewes


43 » GERALD 28.10.2012 um 8:31 Uhr

 liebe elvira, heute möchte ich ganz liebe grüße hier laßen und hoffe es geht dir gut? bis bald, GERALD www.hohos.at


42 » Dagmar 26.07.2012 um 19:39 Uhr

Ich male nur als Hobby,da kann ich nicht mithalten mit deinem Können, deine Bilder sind ja einsame Spitze. Liebe Grüße aus Döllingen von Dagmar


41 » ulli 09.07.2012 um 11:33 Uhr

Liebe Elvira, es ist wirklich zu bewundern, welche künslerische Entwicklung Du genommen hast. Ich habe Dir das anfangs so nicht zugetraut. Wahrscheinlich war das ein Fehler. Ich habe gelesen, daß Du wieder eine Außtellung machst und wollte zur Eröffnung dabei sein, wenn Dich das nicht stört. Sei ganz lieb gegrüßt von Ulli


40 » Helga F. 27.06.2011 um 13:48 Uhr

Hi Elvira, schöne Arbeiten, ein Küsschen für Krümel und einen lieben Gruß von Helga


39 » Brigitte Wurster 23.02.2011 um 13:32 Uhr Hallo Elvira, zunüchst herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emilia. über Umwege bin ich auf Deine Homepage gelangt und es gefüllt mir sehr gut was ich hier sehe. Ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt. Es ist eine so riesige Palette verschiedenster Maltechniken. Mach weiter so, ich werde öfters mal hier vorbeischauen.


38 » Ilse 03.02.2011 um 10:03 Uhr

Liebe Elvira, ich bin durch Zufall auf deiner schönen Seite gelandet und habe mich hier sehr wohl gefählt. Ich trage dich in meine Top 100 Linkhitliste der intereßantesten Künstlerseiten ein. Falls Du einen Banner oder ein Bild von Dir dazu setzen möchtest maile mir, ich füge es dann noch mit ein. Du kannst auch einen eigenen Text schicken. Ich würde mich freuen von Dir zu hören. Liebe Grüße Ilse


37 » Thomas von Glahn 27.11.2010 um 18:03 Uhr

 Hallo, bin über Google auf Ihre Homepage aufmerksam geworden, wirklich tolle Bilder, vor allem auch die Pastellbilder. Ich habe einen Blog, auf dem ich Pastellbilder meiner Freundin vorstelle: http://doctorfbaß.wordpreß.com/category/pastellmalerei/. Vielleicht schauen Sie mal vorbei und hinterlaßen den einen oder anderen Kommentar zu den Bildern. Wir würden uns darüber sehr freuen. Viel Erfolg weiterhin und viele Grüße Thomas


36 » Karla Volpert 16.10.2010 um 10:46 Uhr

Ich bin von so viel Kreativitüt und Professionalität überwältigt. über einen Besuch Deiner nächsten Vernissage freue ich mich heute schon. Schön, daß ich Dich kennengelernt habe ( über Krümel und Motte).


35 » Mewesfamily Merzig 05.08.2010 um 11:20 Uhr Wir sagen ganz herzlich Danke für die schöne Zeit in Berlin! Ganz besonders stolz sind wir natürlich, daß wir zum 1. Mal eine Ausstellungseröffnung miterleben durften! Die Bilder sind einfach grandios und bringen in jeden noch so verregneten Tag einfach ein freundliches Stück Natur ein. Toll!! Haben Dich lieb und freuen uns auf nächste Woche! Mewes


34 » Carmen Kracht 08.07.2010 um 19:47 Uhr

 ... so vermitteln es jedenfalls die Fotos der Frauen-Kunst-Karawane. Nun bin ich gespannt, wie die fertigen Werke aussehen. Fast wäre ich ein wenig neidisch wegen der sichtlich entspannten, kreativen Atmosphäre geworden, aber seit unserer Freiluft-Malerei in Rehfelde gönne ich auch anderen dieses Glück. Danke noch mal, liebe Elvira, für Idee und Ausführung. Carmen Kracht


33 » Marie Krueger 12.04.2010 um 1:15 Uhr

 Liebe Frau Mewes, wir lernten uns auf der Außtellung von Rebecca Hanusch kennen, und heute habe ich es endlich geschafft, mir Ihre Webseite anzuschauen. Ihren Kruemel finde ich ganz entzueckend und habe mittlerweile auch schon ein bißchen was zu dieser ungewöhnlichen Raße gelesen. Sehr interessant! Als Welpe sieht er meiner Jack Russel-Huendin wirklich sehr ähnlich! Auch Ihre kreative Vielseitigkeit finde ich sehr beeindruckend. Weiterhin viel Erfolg und Freude wuenscht Ihnen Marie Krueger


32 » Kerstin M. 09.03.2010 um 12:46 Uhr

 ... laß ich Dir heute da. Wir haben lange nichts voneinander gehört. Dein Krümel ist groß geworden...Hab gerade die Foto's angesehen. Viel Spaß beim Malen wünscht Dir Kerstin


31 » stefan kubicka 05.04.2009 um 18:25 Uhr

sehr gut gemacht, diese seite. übersichtlich und informativ. per zufall bin ich hier gelandet, da ich mir gern die arbeiten von kollegen betrachte. freundliche grüße sendet stefan kubicka, abstrakter neo-expressionist aus wien. www.stefankubicka.at


30 » Margarete 27.12.2008 um 9:27 Uhr

Liebe Elvira, seit ich vor langer Zeit deine Seiten besuchte, hat sich einiges bei dir getan. Es ist eine Freude das zu erkennen. Ein Gruß von Fenster zu Fenster, Gesundheit und viele kreative Momente auch im Jahr 2009, herzlichst, Margarete von Marzahn


29 » Tuba von der Holderheide 25.08.2008 um 11:16 Uhr

hallo Krümel (toller Name!) ich wollte Dir einen Gruß dalassen, bin der Bruder vom Timon!


28 » Jutta & Enja 21.03.2008 um 17:44 Uhr

Hallo Krümel! Wir wünschen dir ein wunderschönes Osterfest und die richtige Fährte zum Osterkörbchen, damit du deine Eier auch alle findest . LG Jutta mit Enja


27 » Susanne Hillmann 08.01.2008 um 10:58 Uhr

Hallo Frau Mewes, tolle Fotos von Krümel, aber am Besten finde ich den "Krümel in ÖL". Liebe Grüße Susanne


26 » Alex Klein 18.12.2007 um 17:43 Uhr

Hallo Elvira, ich wünsche Dir und den Deinen ein besinnliches Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 MFG Alex


25 » Regina 15.09.2007 um 19:01 Uhr

Hallo Elvira, tolle Bilder hast Du gemalt. Die Pastellbilder gefallen mir besonders gut. über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Regina


24 » Britta Schmidt 07.08.2007 um 8:45 Uhr

Hallo Elvira, danke für den netten Eintrag in unser Gästebuch. Schön, daß unsere Homepage bei der Suche nach Informationen über den Kromfohrländer ein wenig helfen konnte Ich drücke die Daumen dafür, daß sich die Wartezeit nicht allzu lange hinzieht und bin schon gespannt, wann es so weit sein wird... Da wird der Welpe dann ja in ein künstlerisches Zuhause mit schönen Bildern kommen Liebe Grüße Britta


23 » margit altmann 01.08.2007 um 18:29 Uhr

habe dich im güstebuch von alex entdeckt und bin begeistert! deine werke mit zitaten und weisheiten zu versehen gefällt mir sehr gut! Kunst wischt den Staub des Alltags von der Seele Pablo Picasso ... wie wahr, wie wahr! ich wünsche dir von herzen viele gelegenheiten, staubzuwischen ! Du verwöhnst uns mit deiner begeisterung und deinem talent! besten dank und weiter so! bis bald ... und bis dahin eine fantasievolle zeit! glg margit altmann


22 » Elvira Mewes 22.07.2007 um 20:10 Uhr

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir hier im Gästebuch mit Ihren Zuspruch die Motivation für weitere Bilder gegeben haben. Ich freue mich über jeden Eintrag und nehme auch Anregungen gerne entgegen Elvira Mewes


21 » Hans Bendtsen 22.05.2007 um 22:00 Uhr Hallo Elvira Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt, und werde wieder hierher zurückkommen. Liebe Grüße Hans Bendtsen


20 » Peter 07.05.2007 um 14:34 Uhr

Hallo Elvira, tolle Seite, tolle Bilder und Deine Vielseitigkeit hat mich sehr beeindruckt. Komme wieder. Viele Grüße Peter


19 » Alex Klein 01.05.2007 um 23:12 Uhr

hallo elvira, ich will mich erst mal entschuldigen bezüglich meines eintrags in dein GB. ich hole ihn aber jetzt nach und bin sehr beeindruckt von deinen Bildern und besonders von den guten pastellbildern.


18 » Jana 23.03.2007 um 21:38 Uhr Liebe Elvira, da ich nun eine größere Wohnung mein Eigen nenne, habe ich dementsprechend auch viele leere Wände. Werde wohl bald wieder Kontakt zu Dir aufnehmen. Laß es Dir bis dahin gut gehen


17 » Tiene 08.03.2007 um 22:19 Uhr

Hallo, ich bin durch die Website von Hohnstein auf Deine Seite gekommen. Schöne Bilder hast Du. Frage mal bitte Deine Mutter, ob sie meinen Opa gekannt hat. Er hieß Adolf Kocemba... das wäre ganz lieb. Liebe Grüße von Tiene


16 » Silke 26.02.2007 um 15:17 Uhr

Hallo Elvira, nachdem ich gestern in Geralds KKChat war, wollte ich nun endlich mal deine HP besuchen. Du bist ja auch sehr vielseitig. Weiterhin frohes Schaffen! Viele Grüße, Silke


15 » Brigitte 25.02.2007 um 21:09 Uhr

...hast echt begnadete Hände fürs Malen und Fotografieren Alles Gute Liebe Grüße aus Wien Brigitte


14 » Rolf 17.02.2007 um 21:06 Uhr

Hallo eine sehr ansprechende Homepage mit beeindruckenden Bildern. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt, und werde wieder hierher zurückkommen. Liebe Grüße Rolf


13 » GERALD 20.01.2007 um 19:53 Uhr

Liebe Elvira! Glückwunsch zu Deiner vielseitigen Page. Bilder sind Aussagen, sie zeigen Situationen des Lebens, sie stehen für Moment, Idee und Faszination. Deine Bilder sind Ausdruck der Seele, ich muß es nicht in Worte fassen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, vor allem Gesundheit. Schön, Dich in meinem Chat kennengelernt zu haben. Lieben Gruß von GERALD www.hohos.at


12 » Roswitha Jahns 04.12.2006 um 10:28 Uhr

Liebe Elvi, ich gratuliere Dir zu Deiner Homepage. Sie ist interessant und informativ gestaltet. Durch Dich habe ich wieder Mut gefunden, meinem Hobby, dem Malen, intensiver nachzugehen. Ich hoffe, daß wir weiterhin Kontakt haben, uns Anregungen und Hinweise für unser gemeinsames Hobby geben können. Auch eine gegenseitige Anerkennung fördert das Selbstvertrauen. Viele Grüße Roswitha Jahns


11 » Rainer 25.11.2006 um 18:14 Uhr Vielen Dank für die Einladung zur Außtellungseröffnung in der Puschkinallee. Schöne Bilder. Das Seerosenbild im Original zu sehen ist doch besser als "nur" hier in der Vorschau auf der Homepage. Auch Deine Fotografien sind sehr intereßant. Besonders hats mir da das Schmetterlingsbild angetan. Bin schon gespannt auf Deine Ölbilder. Gruß Rainer


10 » Sylvia 13.06.2006 um 21:03 Uhr

... ein Ort, an dem es echt Spaß macht zu verweilen. Ich habe mich sehr gefreut, Bekanntes wieder zu treffen und noch jede Menge neue Bilder von Dir zu entdecken. Auch die Galerien von Andre und Corinna sind super. Mein Mann hat es nicht geschafft, sich für ein bestimmtes Auto zu entscheiden, die sehen alle cool aus. Obwohl erst einmal ausgeführt, hat meine neue Kette auch schon Komplimente eingeheimst. Danke, Corinna. Ich freue mich schon auf neue Bilder. Liebe Grüße Sylvia.


9 » Karin Bür-Müller 12.06.2006 um 11:10 Uhr

Hallo liebe Elvira, eine sehr beeindruckende Sammlung der Zeichnungen, Malereien und Fotographien. Es ist schön, daß Menschen in der heutigen digitalen Zeit noch so viel Sinn und Einfühlungsvermögen für die Natur und die geschaffenden Werte unseres Lebens finden. Es ist ein wohltuender Blick weg vom Alltag und hinaus zu den schönen Dingen unserer Welt. Mache weiter so und ich wünsche Dir weiterhin viel Freunde und Inspiration dabei. Karin Bür-Müller


8 » Carmen kracht 21.05.2006 um 18:18 Uhr

 Liebe Elvira, nochmals herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Internetauftritt!!! Mein Mann ist von Deinen Fotos ganz begeistert. Ich finde auch die Malerei in der Verbindung mit den Lebensweisheiten super gelungen. Mach weiter so - und laß mich an Deinem Erfolg ein wenig teilhaben. Alles Gute Carmen & Co.


7 » Jana 21.05.2006 um 11:11 Uhr

Ich finde es faszinierend und unglaublich, MEIN Bild im Internet zu sehen - gekennzeichnet mit "Privatbesitz".Tolles Gefühl. Die Website ist gut gelungen, ich kann mich an einigen Werken gar nicht satt sehen. Freue mich schon sehr auf meine nächste Bestellung.


6 » Cori & Rene 04.04.2006 um 18:38 Uhr

Wenn man weiß, wie alles begonnen hat, hast du, deine Bilder und Fotografien und vor allem auch diese Seite sich unglaublich toll weiterentwickelt. Es macht einem viel Spaß zu "blättern" und die Eindrücke auf sich wirken zu laßen. Mach weiter so... wir sind ganz stolz auf dich. Cori & Rene


5 » Miermeister 04.02.2006 um 13:58 Uhr

Hallo, Elvira wir haben uns heute deine Homepage angesehen und sind begeistert. Natürlich haben wir auch unser Bild "Inspiration" wiedergefunden. Das Bild findet auch bei unseren Freunden und Bekannten sehr großen Anklang. Wir wünschen dir weiterhin viele tolle Einfülle und daß aus diesen viele schöne Bilder entstehen mögen. Herzlichst Ilona und Karl-Heinz Miermeister


4 » Rainer 21.01.2006 um 21:58 Uhr

Ich wünsche Ihnen zum Start Ihrer neuen Homepage alles Gute. Weiterhin viel Freude am Entdecken von neuen Motiven. Ich freue mich über weitere schöne Bilder. Mit den besten Grüßen.


3 » Mewesfamily Saarland 21.11.2005 um 17:33 Uhr

Hallo Mama, Oma und Schwiegerdrachen Wir verewigen uns nun auch einmal in deinem noch recht leeren Gästebuch und wünschen Dir alles Gute für deine weitere Karriere als Malerin und Fotographin und gaaanz viel Inspiration für viele weitere tolle Bilder und Fotos! Haben Dich lieb!


2 » Elvira Mewes 19.11.2005 um 21:08 Uhr

Schade, daß noch niemand bis zu meinem Gästebuch vorgedrungen ist. Ich suche noch Jemanden in Berlin, der mir bei der Weiterführung der Hompage hilft und sich mit "Homegallery" auskennt.


1 » Elvira Mewes 16.05.2005 um 21:59 Uhr

Ich freue mich, daß Sie zu meinem Gästebuch gekommen sind. über Ihre Meinung zur Web-Seite, den Bildern und Fotos würde ich mich sehr freuen, damit es für Sie auch in Zukunft Spaß macht, wieder in meinem virtuelles Atelier reinzuschauen. Freundliche Grüße Ihre/Deine Elvira M.

Zurück zur Startseite